Die Ehepartner von Britney Spears: Eine Reise durch ihr Liebesleben

Date:

Britney Spears hat im Laufe der Jahre öffentliche und private Momente ihrer Beziehungen geteilt. Ihre erste Ehe mit Jason Alexander im Jahr 2004 war eine kurzlebige Überraschung für Fans und Medien gleichermaßen. Diese Verbindung dauerte lediglich 55 Stunden, bevor sie annulliert wurde, was weltweit für Schlagzeilen sorgte.

Ihre zweite Ehe mit Kevin Federline, einem Backgroundtänzer, zog erhebliches öffentliches Interesse auf sich. Die Beziehung begann 2004, und das Paar heiratete bald darauf. Aus dieser Verbindung gingen zwei Söhne hervor, was Britney in eine neue Rolle als Mutter katapultierte. Jedoch endete auch diese Ehe im Jahr 2007 mit einer viel beachteten Scheidung.

britney spears ehepartner

BRITNEY SPEARS SPRICHT ÜBER DIE TRENNUNG VON SAM ASGHARI

Nur ein Jahr nach der Hochzeit ist schon wieder alles vorbei: Britney Spears und ihr Mann Sam Asghari haben sich getrennt.

Sechs Jahre sind eine lange Zeit, um mit jemandem zusammen zu sein, deshalb bin ich ein wenig überrascht, aber ich bin nicht hier, um zu erklären, warum, denn ehrlich gesagt geht dich das nichts an.

Selbstverständlich gibt es zum Statement auch ein Tanzvideo. Noch vor Britney Spears erklärte ihr Ehemann Sam Asghari die Trennung. In seiner Instagram-Story schrieb er:

Nach sechs Jahren voller Liebe und Hingabe haben meine Frau und ich beschlossen, unser Abenteuer gemeinsam zu beenden. Wir werden an unserer Liebe und unserem Respekt füreinander festhalten.

britney spears ehepartner

 

Keiner von ihnen erwähnte etwas über den Grund für ihre Trennung. „TMZ“ möchte wissen, ob Sam Asghari die 41-jährige Sängerin mit Gerüchten konfrontiert hat, sie sei vom Weg abgekommen. Berichten zufolge kam es zu einem heftigen Streit. Die 29-Jährige ist aus ihrer gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Die Associated Press möchte sogar wissen, ob Sam Asghari bereits Scheidungspapiere eingereicht hat. Ihren Angaben zufolge trennte sich das Paar am 28. Juli aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“.

Trennung ein Jahr nach der Traumhochzeit

Seit sie sich 2016 trafen, schien es, als wäre Sam Asghari ihr Held in glänzender Rüstung. Er blieb während des Vormundschaftsstreits mit Britney Spears‘ Vater Jamie Spears an ihrer Seite.

Im Juni 2022 fand die hochkarätig besetzte Hochzeit in Los Angeles statt. Madonna, Selena Gomez, Drew Barrymore, Paris Hilton und Donatella Versace waren alle da, um das Glück von Britney Spears zu feiern. Dies war Britney Spears’ dritte Ehe. Die Sängerin heiratete 2004 Jason Alexander, einen Freund aus Kindertagen. Die gesamte Veranstaltung dauerte trostlose 55 Stunden, bis die Ehe geschieden wurde. Im selben Jahr fand die zweite Hochzeit des Rappers Kevin Federline statt, mit dem sie zwei Kinder hat.

Das ist es, was Sam Asghari bei einer Scheidung bekommt.

Britney Spears soll einen Ehevertrag unterzeichnet haben, der ihr gesamtes Vermögen von knapp 60 Millionen Euro schützt. Ehrlich gesagt würde eine Scheidung Sam Asghari völlig mit leeren Händen zurücklassen. Er soll diese Bestimmung gewünscht haben, um seine echte, reine Zuneigung zu zeigen.

britney spears ehepartner

Laut einer unwirklichen Einfügung im Ehevertrag hätte er fünf Jahre warten müssen, um etwas zu bekommen. Das Einzige, was Sam Asghari aus dieser Ehe gewinnt, ist Ruhm. Denn mit Britney Spears genießt er längst internationale Berühmtheit. Aber ist er berechtigt, über seine Zeit mit dem Popstar zu sprechen oder gar darüber zu schreiben?

Es ist noch unklar, inwieweit der Ehevertrag eine Geheimhaltungsbeschränkung über die Verbindung enthält. Große Summen würden für ein offenes Interview oder möglicherweise ein Buch über ihr gemeinsames Leben ausgegeben. Für Britney Spears wäre das nicht nur ein persönlicher Vertrauensbruch, sondern auch ein PR-Desaster.

Die Manager-Romanze: Jason Trawick

Britney Spears war auch mit ihrem Manager Jason Trawick romantisch involviert. Die beiden begannen 2009 auszugehen und verlobten sich später im Jahr 2011. Ihre Beziehung endete jedoch im Jahr 2013, als sie sich einvernehmlich trennten. Trotzdem blieben sie freundschaftlich verbunden.

Ein aufstrebender Model: Sam Asghari

Seit 2016 ist Britney Spears mit Sam Asghari, einem Model und Fitness-Enthusiasten, zusammen. Die beiden trafen sich am Set ihres Musikvideos zu “Slumber Party” und sind seitdem ein Paar. Trotz einiger Höhen und Tiefen in ihrem persönlichen Leben unterstützt Asghari Spears in ihrer Rehabilitation und bei ihren Bemühungen, das Vormundschaftsrecht über ihr Leben zurückzuerlangen.

Häufig gestellte Fragen zu Britney Spears’ Liebesleben

1. Wie viele Ehen hatte Britney Spears bisher und wie haben diese geendet? 

Britney Spears hatte drei Ehen. Ihre erste Ehe mit Jason Alexander im Jahr 2004 wurde nach nur 55 Stunden annulliert. Die zweite Ehe mit Kevin Federline, die 2004 begann, endete 2007 mit einer viel beachteten Scheidung. Die dritte Ehe mit Sam Asghari endete im Jahr 2023, ein Jahr nach der Traumhochzeit, aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“.

2. Welche Rolle spielte Sam Asghari in Britney Spears‘ Leben abseits ihrer romantischen Beziehung? 

Sam Asghari war nicht nur Britney Spears’ Ehepartner, sondern auch eine bedeutende Unterstützung für sie, insbesondere während des Vormundschaftsstreits mit ihrem Vater, Jamie Spears. Er galt als ihre Stütze und ihr Held in glänzender Rüstung, der ihr half, durch diese schwierige Zeit zu navigieren.

3. Hat Britney Spears mit Sam Asghari einen Ehevertrag abgeschlossen und was beinhaltete dieser? 

Ja, Britney Spears und Sam Asghari haben einen Ehevertrag abgeschlossen, der ihr Vermögen von knapp 60 Millionen Euro schützt. Laut dem Vertrag würde eine Scheidung Sam Asghari ohne finanzielle Zugewinne zurücklassen, da er diese Bestimmung angeblich wünschte, um seine reine Zuneigung zu ihr zu beweisen. Der Vertrag enthält möglicherweise auch Klauseln bezüglich Geheimhaltung, die es ihm untersagen, über ihre gemeinsame Zeit zu sprechen oder zu schreiben.

Ein Blick in die Zukunft

Während die Welt Britney Spears‘ Leben und Liebesgeschichten verfolgt hat, bleibt sie eine inspirierende Figur, die Stärke und Durchhaltevermögen demonstriert hat. Was auch immer die Zukunft für sie bereithält, ihre Fans werden weiterhin an ihrer Seite stehen und sie auf ihrem Weg unterstützen. Britney Spears hat bewiesen, dass sie mehr ist als nur ihre Ehen – sie ist eine Ikone, deren Lebensgeschichte viele lehren kann, dass man trotz Rückschlägen und Herausforderungen immer wieder aufstehen kann.

Für weitere Updates besuchen Sie bitte Gngerman

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Share post:

Subscribe

spot_img

Popular

spot_img

More like this
Related

Die inspirierende Geschichte von Queen Elizabeth Jung

Queen Elizabeth Jung war eine bemerkenswerte Figur in der...

Die faszinierende Welt von Kim Virginia Früher: Eine Entdeckungsreise

Wer ist Kim Virginia Früher? Kim Virginia Früher ist eine...

Die Welt von Rabea Bohlke: Ein Blick in ihr Leben und Werk

Das Leben und Werk von Rabea Bohlke hat viele...

Kim Virginia: Ein Porträt einer inspirierenden Persönlichkeit

Kim Virginia hat sich im Laufe ihrer Karriere als...