Boris Becker Freundin: Ein Blick auf das Liebesleben des Tennisstars.

Date:

Boris Becker, der einstige Weltklasse-Tennisstar, hat ein ebenso aufsehenerregendes Liebesleben wie seine Karriere auf dem Tennisplatz. Seine Beziehungen waren oft im Rampenlicht, spiegeln jedoch auch die Höhen und Tiefen seines Lebens wider. Von öffentlichen Beziehungen bis hin zu privaten Momenten, Beckers Herzgeschichten sind vielfältig.

In den späten 1980er Jahren begann Becker mit Barbara Feltus, einer Schauspielerin, auszugehen. Ihre Beziehung zog weltweite Aufmerksamkeit auf sich, insbesondere wegen der damals seltenen birassischen Paare in der Öffentlichkeit. Sie heirateten 1993 und hatten zwei Kinder, bevor ihre Ehe 2001 in einer öffentlichen und schmerzhaften Scheidung endete.

Nach einigen Jahren und weiteren Beziehungen fand Becker Liebe bei Lilly Kerssenberg. Die beiden heirateten 2009 in einer Zeremonie, die erneut öffentliches Interesse weckte. Trotz der Höhen und Tiefen, die Boris Becker im Laufe der Jahre erlebt hat, zeigen seine Beziehungen, wie sehr das persönliche Glück des Stars im Auge der Öffentlichkeit stand.

boris becker freundin

Wer ist Boris Becker?

Boris Becker, geboren am 22. November 1967 in Leimen, ist eine deutsche Tennislegende und eine der bekanntesten Persönlichkeiten im Sport. Er gewann insgesamt sechs Grand-Slam-Titel und wurde dreimal Wimbledon-Champion. Seine Erfolge machten ihn zu einer international bekannten Persönlichkeit und er ist immer noch einer der bekanntesten deutschen Sportler weltweit.

Boris Becker hat nicht nur im Tennis, sondern auch in anderen Bereichen eine beeindruckende Karriere gemacht. Er war ein erfolgreicher Geschäftsmann und hatte mehrere Werbeverträge mit großen Unternehmen. Doch trotz seines Erfolgs auf und neben dem Tennisplatz, war Beckers Privatleben oft im Fokus der Medien.

Gerüchten zufolge soll sich Boris Becker verlobt haben.

Lilian Monteiro war Boris Beckers Fels während seiner Gefängnisstrafe. Der ehemalige Tennisspieler soll um die Hand seiner Freundin angehalten haben.

Boris Becker (56) erklärte, als er im Dezember 2022 aus dem Gefängnis in England entlassen wurde, habe er vor, so bald wie möglich zum dritten Mal zu heiraten. Laut „Bunte“ hat Becker zuvor um die Hand seiner Freundin Lilian Monteiro (33) angehalten. Nach einem fünfjährigen Scheidungsstreit mit Ex-Frau Lilly Becker (47) ist nun endlich der Weg für eine neue Ehe ab September 2023 frei.

boris becker freundin

Die Hochzeit des Paares ist für dieses Jahr geplant. Als „die Liebe meines Lebens“ bezeichnete Becker seine Freundin in einem Interview mit Sat.1, das kurz nach seiner Entlassung ausgestrahlt wurde. Monteiro unterstützte Becker, der wegen Insolvenzverlängerung verurteilt wurde, in seiner schwierigsten Zeit. Sie begleitete ihn während des gesamten Gerichtsverfahrens zu jeder Sitzung und besuchte Boris Becker nach dem Urteil häufig im Gefängnis.

Lilian Monteiro sagt: Wir schaffen das gemeinsam

Lilian Monteiro wuchs sowohl in Italien als auch in England auf. Ihre Familie stammt aus dem Inselstaat São Tomé und Príncipe, etwa 200 Kilometer vor der Küste Afrikas. Sie beherrscht fünf Sprachen und war eine erfolgreiche politische Risikoanalystin in London. Das Paar traf sich auch in der britischen Hauptstadt. Nach Beckers Entlassung aus dem Gefängnis zogen die beiden nach Mailand. Lilian Monteiro nutzt inzwischen ihre Agentur „Monforte Communication“, um ihren bekannten Partner zu verkaufen.

In einem Interview mit dem Sender Steven Gätjen (51) sagte Becker, als er hinter Gitter musste, habe er seine Freundin ermutigt, nicht auf ihn zu warten: „Ich habe ihr gesagt: ‚Du bist eine junge Frau, du stehst auf eigenen Beinen.‘ Füße.’ In der Welt bist du finanziell unabhängig. Monteiro umarmte ihren Partner und rief: „Reden Sie nicht so einen Scheiß, wir schaffen das gemeinsam!“ Und es ist bald die dritte Ehe in der Familie Becker.

Boris Beckers Freundinnen

boris becker freundin

Neben seiner Ehe mit Barbara Feltus war Boris Becker auch mit anderen Frauen romantisch verbunden. Eine seiner bemerkenswerten Freundinnen war das niederländische Model Lilly Kerssenberg, mit der er von 2005 bis 2018 verheiratet war und einen gemeinsamen Sohn hat. Becker hatte auch eine Beziehung mit Angela Ermakova, die 1999 zu der berühmten Affäre führte, die zur Geburt seiner unehelichen Tochter Anna führte.

Insgesamt hat Boris Becker in seinem Leben viele Höhen und Tiefen erlebt, sowohl auf dem Tennisplatz als auch in den Beziehungen zu Frauen. Doch trotz aller Schwierigkeiten und öffentlichen Aufmerksamkeit hat Becker immer wieder die Liebe gefunden und scheint nun mit Lilian Monteiro sein Glück endlich gefunden zu haben. Für Fans bleibt es spannend, welche neuen Kapitel in Boris Beckers Liebesleben noch geschrieben werden.

Das Ende der Beziehung zu Lilly Kerssenberg

Die Beziehung zwischen Boris Becker und Lilly Kerssenberg endete 2018 in einer öffentlichen Scheidung, die Schlagzeilen machte. Trotz ihrer langen Ehe und der gemeinsamen Höhen und Tiefen war das Paar nicht in der Lage, ihre Differenzen zu überwinden. In Interviews nach der Trennung gaben beide an, dass sie versucht hatten, ihre Ehe zu retten, aber letztendlich nicht erfolgreich waren.

Die Gründe für das Ende ihrer Beziehung sind vielfältig und wurden von beiden Seiten diskutiert. Während Lilly Kerssenberg betonte, dass die enormen öffentlichen Druck und der Stress, unter dem sie als Paar standen, eine Belastung für ihre Ehe waren, gab Becker an, dass es auch persönliche Probleme zwischen ihnen gab. Trotz aller Schmerzen und Herausforderungen müssen beide nun getrennte Wege gehen und haben ihr Leben seitdem unabhängig voneinander weitergeführt. 

Die aktuelle Freundin von Boris Becker

Aktuellen Berichten zufolge hat Boris Becker eine neue Freundin. Details über seine aktuelle Beziehung sind jedoch begrenzt, da der ehemalige Tennisstar sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushält. Es wird jedoch spekuliert, dass seine aktuelle Freundin eine bekannte italienische Unternehmerin ist und die beiden seit einigen Jahren zusammen sind.

Boris Becker hat in der Vergangenheit immer wieder betont, wie wichtig es für ihn ist, eine Partnerin zu haben, die auch außerhalb des Rampenlichts steht und sein Leben teilt. Nach all den Medienskandalen und persönlichen Herausforderungen, die Becker in der Vergangenheit durchgemacht hat, ist es verständlich, dass er sein Privatleben nun mehr schützen möchte.

boris becker freundin

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was hat Boris Becker nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis geplant? 

Boris Becker plant, seine Freundin Lilian Monteiro zu heiraten. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis im Dezember 2022 äußerte er den Wunsch, zum dritten Mal zu heiraten, und gab bekannt, bereits um die Hand von Monteiro angehalten zu haben.

Wer ist Lilian Monteiro und wie hat sie Boris Becker während seiner schwierigsten Zeit unterstützt? 

Lilian Monteiro ist eine erfolgreiche politische Risikoanalystin, die sowohl in Italien als auch in England aufgewachsen ist und fünf Sprachen beherrscht. Sie unterstützte Boris Becker während seiner Gefängnisstrafe wegen Insolvenzverlängerung in England erheblich. Monteiro begleitete Becker zu Gerichtsterminen und besuchte ihn häufig im Gefängnis.

Wie hat Boris Becker seine Beziehung zu seiner aktuellen Freundin öffentlich gemacht? 

Details über Boris Beckers aktuelle Beziehung sind begrenzt, da er sein Privatleben weitgehend privat hält. Es wird spekuliert, dass seine aktuelle Freundin eine anerkannte italienische Unternehmerin ist. In der Vergangenheit hat Becker den Wert einer Partnerin hervorgehoben, die sein Leben abseits des öffentlichen Interesses teilt, was durch seine bisherigen Beziehungen und Ehen deutlich wird.

Fazit

Boris Beckers Lebensgeschichte spiegelt die Höhen und Tiefen eines Sportstars wider. Seine Erfolge auf dem Tennisplatz haben ihn weltberühmt gemacht. Doch es waren nicht nur Siege die sein Leben prägten sondern auch persönliche Herausforderungen. Trotz allem zeigt seine Geschichte wie man auch nach Rückschlägen wieder aufstehen kann.

Für weitere Updates besuchen Sie bitte Gngerman

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Share post:

Subscribe

spot_img

Popular

spot_img

More like this
Related

Das tragische Schicksal von Patricia Kelly: Eine Geschichte von Ertrunkenheit

Patricia Kellys Leben nahm eine dramatische Wende, als sie...

Das Kodi OpenVPN 2024: Dein Ticket zur sicheren Streaming-Welt

Mit Kodi OpenVPN im Jahr 2024 erreichst du ein...

Alles, was Sie über das Ändern Ihres Spotify Abonnements wissen müssen

Das Ändern Ihres Spotify Abonnements ist ein einfacher Prozess,...

Wie löse ich den Sky 26120 Fehler: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Der Sky 26120 Fehler kann frustrierend sein, aber mit...