Mark Keller: So bringt er seine Freundin und seine kranke Frau zusammen.

Date:

Jeder freut sich immer, wenn Mark Keller mit seinen Kindern am Set von „Bergdoktor“ oder auf Instagram ist. Aber die Figur lacht, um eine schreckliche Katastrophe zu verbergen. Seine Frau Tülin leidet an einer Krankheit, die sie bald töten wird.

Mark Keller und Tülin Keller haben versprochen, für immer zusammen zu sein, in guten wie in schlechten Zeiten. Das sagten sie, als sie vor 28 Jahren heirateten. Die schweren Zeiten kamen jedoch schneller, als das Paar es für möglich gehalten hätte. Was vorher niemand wusste: Tülin Keller ist schwer krank und wird nicht besser werden. Die Figur aus „Borgdoktor“ fasst endlich den Mut, ein trauriges Familiengeheimnis zu verraten: „Sie braucht seit Jahren Pflege.“

mark keller frau

So wurde Mark Kellers Frau zu jemandem, der Hilfe brauchte.

Die Parkinson-Krankheit ist eine gefährliche Langzeiterkrankung, an der Mark Kellers Frau seit mehr als 20 Jahren leidet. Es gab erste Anzeichen eines Zitterns, dann kam es zu zahlreichen Operationen. Die zweifache Mutter bekam vor 15 Jahren nach einer schwierigen Bandscheibenoperation einen Krankenhauskeim. Die Auswirkungen davon machen ihr noch heute zu schaffen. Eines für die ganze Familie, auch wenn Mark und Tülin seit Jahren nicht mehr zusammen waren. Sie sind noch nicht geschieden. Wegen der Kinder fühlt sich das Paar einander zu nahe. Mark Keller kümmert sich mit Hilfe seiner erwachsenen Kinder Joshua und Aaron um seine kranke Frau, obwohl sie nicht mehr zusammen sind.

Mark Keller trifft sich mit jemandem in Köln.

Mark Keller und seine Frau Tülin sind seit 1992 verheiratet, leben aber schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammen. Es gibt ein neues Mädchen im Leben des Schauspielers. „Ich bin seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin Anna zusammen und sehr glücklich mit ihr“, sagt er. Seine Kinder Joshua und Aaron sowie Tülin verstanden sich auf Anhieb mit Anna. Er sagt es immer wieder: „Wir sind also, wie man im modernen Deutsch sagt, eine glückliche Patchwork-Familie geworden.“ Der „Bergdoktor“-Star fährt zwischen Bodensee und Köln hin und her, um sich um seine kranke Frau zu kümmern. Anna Keller, die Freundin von Mark Keller, lebt in der 540 Kilometer entfernten Hauptstadt. Seine Familie lebt noch immer in Bayern.

Mark Keller hat mit seiner Frau zwei Kinder.

mark keller frau

Die Krankheit ihrer Mutter ist eine harte Prüfung für Mark Keller und seine Frau, aber auch für ihre Kinder: „Der Schmerz, den Mama über die Jahre ertragen musste, ist unglaublich.“ Erkrankte Menschen haben oft Probleme mit den Tabletten, die sie einnehmen. „Die Patienten müssen es einnehmen, weil die meisten Medikamente schwerwiegende Nebenwirkungen haben“, sagt der jüngste Sohn der Familie. Joshua und sein Bruder Aaron lieben ihre Mutter und kümmern sich um sie. „Über das Glück: Glaube daran und es wird zu dir kommen“, schreibt Mark Keller, „Joshua, der als Immobilienmakler von zu Hause aus arbeiten kann, kümmert sich auch um seine Mutter, obwohl Tülin bei ihr ist. Joshua war an Parkinson erkrankt.“ Die Diagnose wurde vor 20 Jahren gestellt, daher hätte sie inzwischen eine Vollzeitbetreuerin haben sollen. Aber für Joshua ist es eine Frage der Ehre! Joshua, der bei seiner Mutter lebt, sagt: „Ich bin froh, dass ich etwas von ihrer Liebe erwidern kann.“ Mark Keller hört immer wieder den Spruch „Unter jedem Dach ist ein Oh.“ „Es gibt keine Ausnahme.“ Die Kellers verstehen wirklich, was es bedeutet, eine Familie zu sein.

Obwohl er verheiratet ist, hat der Star eine neue Freundin: „Ich bin sehr glücklich mit ihr“

Mark Keller ist immer noch verheiratet, trifft sich aber schon seit Jahren mit jemand anderem. Er sprach 2021 mit „Bunte“ und sagte, er sei glücklich mit seiner Frau Anna. „Ich bin seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin Anna zusammen und sehr glücklich mit ihr.“

Seine Familie versteht sich gut mit ihrem neuen Partner, ebenso seine kranke Frau. In seinem Bestseller „Überglück: Glaube daran und es wird zu dir kommen“ sprach er über seine Familie. Er sagte: „Wir sind also, wie man im modernen Deutsch sagt, eine glückliche Patchwork-Familie geworden.“

mark keller frau

Seitdem pendelt er zwischen seinem Zuhause am Bodensee und Annas Zuhause in Köln hin und her. Er lebt immer noch dort mit seinen Kindern und Tülin.

Fragen & Antworten

Warum kümmert sich Mark Keller trotz Trennung um seine Frau Tülin? 

Mark Keller kümmert sich um Tülin, da sie an Parkinson erkrankt ist und seit mehr als 20 Jahren mit der Krankheit kämpft. Trotz ihrer Trennung fühlen sich Mark und Tülin aufgrund ihrer gemeinsamen Kinder und der langjährigen Beziehung einander nahe.

Wer ist Anna in Mark Kellers Leben? 

Anna ist Mark Kellers Partnerin, mit der er seit mehreren Jahren zusammen ist und eine glückliche Beziehung führt. Sie lebt in Köln, während Mark Keller zwischen dort und seinem Zuhause am Bodensee pendelt.

Wie gehen Mark Kellers Kinder mit der Krankheit ihrer Mutter um? 

Mark Kellers Kinder, Joshua und Aaron, haben großen Respekt und viel Liebe für ihre Mutter. Joshua arbeitet als Immobilienmakler von Zuhause aus und kann sich dadurch auch um Tülin kümmern. Die Familie versteht die Herausforderungen, die mit Tülins Krankheit verbunden sind, und steht eng zusammen, um ihr zu unterstützen.

Fazit

Die Geschichte der Familie Keller zeigt deutlich, wie Krankheit, Liebe und familiäre Bindungen eng miteinander verflochten sind. Trotz der physischen und emotionalen Herausforderungen, die Parkinson mit sich bringt, demonstriert die Familie eine außergewöhnliche Stärke und Zusammenhalt. Marks Engagement für seine Frau Tülin, trotz der Trennung und seinem neuen Leben mit Anna, illustriert die unzerbrechliche Bindung und das tiefe Verständnis, das sie teilen. Es erinnert uns daran, dass familiäre Liebe und Verpflichtung über die traditionellen Grenzen einer Beziehung hinausgehen können. Die Keller-Familie repräsentiert ein modernes Beispiel dafür, wie man mit Würde, Liebe und gegenseitiger Unterstützung durch die schwersten Zeiten des Lebens navigieren kann.

Weitere Updates finden Sie unter Gngerman

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Share post:

Subscribe

spot_img

Popular

spot_img

More like this
Related

Drake Vermögen-Wie viel Geld verdient ein Rapper?

Drake, ein weltbekannter Rapper, hat ein geschätztes Vermögen, das...

Bernhard Brink: Ein Blick auf die Karriere des Schlagerstars

Bernhard Brink ist seit über vier Jahrzehnten eine feste...

Wie Heino starb: Sein Leben und sein Vermächtnis

Die Popwelt war schockiert, als sie erfuhr, dass Hannelore...

Von “48 Hours” Zu “Doctor Dolittle”: Top 6 Eddie Murphy Filme

Filme des berühmten amerikanischen Komikers und Sängers Eddie Murphy...