Die drei Lionel Messi Kinder : Mateo, Thiago und Ciro

Date:

Du willst Lionel Messi Kinder kennenlernen. Als Lionel Messi Argentinien dabei half, Frankreich bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2022 zu besiegen, hatte er drei sehr wichtige Unterstützer, die ihn anfeuerten: seine Söhne Mateo, Thiago und Ciro.

Der Fußballheld, der in der intensiven Begegnung zwei Tore schoss, erlebte mit zwei seiner Kinder nach dem Spiel einen rührenden Moment, als seine Jungs ihn umarmten, während sie Trikots mit dem Namen und der Nummer (10) ihres Vaters auf der Rückseite trugen. Kurz darauf gesellten sich ihr jüngerer Bruder und ihre Mutter Antonella Roccuzzo zu ihnen, die anschließend zahlreiche bezaubernde Bilder von der Familienfeier teilten.

„Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll“, betitelte Roccuzzo eine Reihe von Bildern von sich, Messi und ihren drei Jungs. „Was für einen großen Stolz wir für dich empfinden, @leomessi. Danke, dass du uns beigebracht hast, niemals aufzugeben und bis zum Ende zu kämpfen. ES WURDE ENDLICH GESCHAFFT, DU BIST EIN WELTMEISTER, und wir wissen, wie viel du so viele Jahre lang ertragen musstest.“ um das zu erreichen!!!”

Messi und Roccuzzo, Freunde aus Kindertagen, die sich 2005 wieder trafen, brachten 2012 ihr erstes Baby, Thiago, zur Welt. Mateo, ihr zweiter Sohn, wurde 2015 geboren und Ciro, ihr dritter, 2018.

Anschließend erzählte der Spieler dem FC Barcelona, dass die Elternschaft seine gesamte Sichtweise verändert habe. „Man wächst und lernt“, erklärte er 2017. „Man sammelt Erfahrungen in allen Facetten des Lebens, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld. Als Mensch hat die Geburt von drei Kindern jedoch meine Sicht auf das Leben, meine Denkweise, verändert.“ und hat mir geholfen, mich weiterzuentwickeln.

Obwohl dies nicht Messis erster WM-Besuch war, sagte er Reportern, dass die Erfahrung jetzt viel unvergesslicher sei, weil seine Jungs alt genug seien, um „es mehr zu genießen“.

„Von Anfang an, vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff, denke ich an meine Kinder“, sagte er laut The Athletic nach dem Sieg über Australien im Achtelfinale. „Sie werden älter. Sie verstehen besser, was passiert und

Obwohl Messi erklärt hat, dass er möchte, dass seine Söhne „das tun, was sie glücklich macht“, sei es Fußball spielen oder nicht, ist es offensichtlich, dass seine Nachkommen bereits in die großen Fußstapfen ihres Vaters treten. Thiago, Mateo und Ciro haben den größten Teil ihres Lebens damit verbracht, auf dem Platz aufzuwachsen und Messi anzufeuern, und alle drei werden auf ihre Weise zu Fußballstars.

Die wichtigsten Lehren der Jungs dürften sie allerdings von zu Hause bekommen, da Messi gelegentlich Aufnahmen von sich und seinen Söhnen bei Freundschaftsspielen postet. Hier finden Sie alles, was Sie über die drei Jungs von Lionel Messi und Antonella Roccuzzo wissen müssen.

Lionel Messi Kinder

Wie viele Kinder hat Lionel Messi?

Lionel Messi und seine Frau Antonella Roccuzzo haben drei gemeinsame Söhne. Der älteste Sohn, Thiago, wurde am 2. November 2012 geboren. Mateo wurde über drei Jahre später, am 11. September 2015, geboren. Im März 2018 begrüßten die Eltern Sohn Nummer drei, den sie Ciro nannten. Messis drei Kinder wurden geboren Barcelona, wo er seit seinem 13. Lebensjahr lebt. Damals hatte er seine argentinische Heimat Rosario verlassen, um am Entwicklungsprogramm des FC Barcelona teilzunehmen. Messi verließ Barcelona erst im Sommer 2021, als er mit seiner Familie nach Paris ging.

Lionel Messi, wer ist seine Frau?

Antonella Roccuzzo, Messis Frau, ist die Mutter ihrer Kinder. Sie stammt ebenfalls aus Rosario und sie kennen sich seit ihrer Kindheit. Roccuzzo ist acht Monate jünger als Messi, der die Verbindung 2009 offiziell enthüllte. Sie ist die Cousine von Lucas Scaglia, seinem Jugendfreund.

Messi galt in seiner gesamten Jugend als schüchtern. Offenbar war er von Antonella so fasziniert, dass er die Familie Scaglia regelmäßig besuchte, nur um sie zu sehen. Laut Infobae entdeckten Messi und Antonella ihre Gefühle füreinander, als Messi 2007 nach Rosario reiste, um bei ihr zu sein, nachdem ein Freund bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war.

Roccuzzo ist mittlerweile eine gefragte Persönlichkeit.

Thiago Messi Roccuzzo, 11

Lionel Messi Kinder

Messi und Roccuzzo wurden am 2. November 2012 mit der Geburt ihres Sohnes Thiago zum ersten Mal Eltern. Messi zeigte dauerhaft seine Zuneigung zu seinem Neugeborenen, indem er sich kurz nach der Geburt seinen Namen und Handabdrücke auf die Wade tätowieren ließ.

Messi hat offen über den Einfluss gesprochen, den Thiago auf sein Leben hat, und erklärte gegenüber El Periódico im Jahr 2013: „Mein Sohn hat mein Leben mehr verändert als der Ballon d’Or [Auszeichnungen].“

Nachdem er Vater geworden war, änderten sich die Ziele des Fußballstars: „Wenn ich das Leben betrachte, über jeden Moment nachdenke und jeden Umstand analysiere … „Jetzt ist alles anders.“

„Ein typischer Tag besteht darin, Thiago zur Schule zu bringen, zum Training zu gehen, zu Hause Mate zu trinken und Zeit mit Anto und den Kindern im Park oder anderswo zu verbringen“, fuhr er fort. „Es ist ein normales, ruhiges Leben, die Art von Leben, die wir uns immer gewünscht haben.“

Thiago machte seinem Vater vor Messis WM-Triumph im Jahr 2022 eine wunderbare Geste der Ermutigung, indem er die Worte „Muchachos Ahora Nos Volvimos an Ilusionar“ niederschrieb, die auf dem Instagram-Account seiner Mutter zu sehen sind. Das Lied ist während der gesamten Weltmeisterschaft zur inoffiziellen Hymne Argentiniens geworden, und laut ESPN hält Messi es für einen besonderen Favoriten.

Der heute 11-jährige Thiago begann schon in jungen Jahren Fußball zu spielen und war früher Teil der Akademie von Barcelona, wo Messi von 2004 bis 2021 spielte. Im Februar 2020 ging ein Video, in dem Thiago in seinem Debütspiel mit der Mannschaft ein Tor schoss, viral. und seine Unterstützer erklärten ihn sofort zu einem jungen Schützling. Er spielt jetzt für die U12-Mannschaft von Inter Miami

Mateo Messi Roccuzzo, 8

Lionel Messi Kinder

Messi und Roccuzzo brachten am 11. September 2015 ihr zweites Kind, Mateo, zur Welt „Mateo ist etwas ganz Besonderes, er macht immer neue Dinge, Dinge, die deine Aufmerksamkeit erregen“, sagte Messi 2019 in einem Interview über seinen mittleren Sohn.

Und während der Fußballstar Thiago als den „ruhigen“ Bruder beschreibt, sagt Messi, dass Mateo auf seine eigene Wettbewerbsfähigkeit achte. „Mateo ist derselbe wie ich, als ich klein war, er mag es nicht, etwas zu verlieren“, sagte Messi dem argentinischen Journalisten Sebastián Vignolo.

Obwohl Mateo gerne gewinnt, lässt Messi seinen Söhnen den Sieg nicht leicht fallen, wenn sie zusammen Fußball spielen – tatsächlich musste Roccuzzo ihn in einem urkomischen Video, das sie im April auf Instagram veröffentlichte, daran erinnern, „die Kinder gewinnen zu lassen“. 2022.

Mateos Wettbewerbscharakter erstreckt sich auch auf die Fußballkarriere seines Vaters. Nach der verheerenden Niederlage von Messi und seinem Team gegen Saudi-Arabien im November teilte der Spieler den Medien mit, dass Mateo unter Tränen aus dem Stadion geflohen sei. „Meine Familie leidet genauso wie alle Argentinier, aber wir sind glücklich und fühlen uns wieder wohl, denn jetzt hängt unser Fortschritt von uns ab“, fuhr er fort.

Zu Ehren von Mateos 8. Geburtstag teilte Roccuzzo auf Instagram eine rührende Hommage. „Wir lieben dich unendlich, Matu, 8 Jahre lang haben wir Herzen gestohlen 😍“, schrieb sie auf Spanisch, begleitet von ein paar amüsanten Fotos von Mateo.

Ciro Messi Roccuzzo, 5

Lionel Messi Kinder

Der dritte Sohn von Ciro Messi und Roccuzzo wurde am 10. März 2018 geboren. Sowohl sein Vater als auch seine Mutter haben Tätowierungen zu Ehren ihres jüngsten Kindes: Messi hat Ciros Namen und Geburtsdatum sowie die Namen seines Bruders in seine Wade eingraviert, während Roccuzzo „Ciro“ auf ihrem Arm trägt.

Messi behauptet, Ciro sei immer noch dabei, seine Persönlichkeit zu entwickeln. Allerdings ähnelt er bereits seinem älteren Geschwister. „Er kopiert Mateo oft, und sie gehen oft gegen mich vor“, erklärte Messi im Oktober 2022.

Messi sagte gegenüber Sports Illustrated, dass die Geburt seiner drei Jungen „lebensverändernd“ gewesen sei, als Ciro gerade acht Monate alt war. „Ich bin begeistert von der Familie, die wir gründen konnten“, sagte er in einem Artikel für das Outlet.

Ein wichtiges Ziel hatte er jedoch immer noch vor Augen: „Außerhalb meiner Familie würde mich natürlich nichts glücklicher machen, als 2018 mit Argentinien meine erste Weltmeisterschaft zu gewinnen“, erklärte er.

Vier Jahre später feierte er dort mit allen drei Jungs seinen ersten Weltcup-Triumph.

Am 10. März 2023 feierte Roccuzzo den fünften Geburtstag des Jungen mit einem schönen Instagram-Post. Sie hat einen aktuellen Schnappschuss von Ciro im Fußballtrikot Nr. 10 sowie einen Rückblick auf ihn als Neugeborenes hochgeladen. „Para siempre nuestro Bebé“, fügte sie in der Überschrift hinzu, was „Für immer unser Baby“ bedeutet.

Weitere tolle Updates finden Sie bei GNGerman

Felix Henry
Felix Henryhttps://gngerman.de/
Willkommen bei GNGerman.de, wo ich ansprechende Inhalte mit den Schwerpunkten Promis, Lifestyle, Reisen und Events erstelle. Entdecken Sie den Glamour der Promi-Kultur, genießen Sie pulsierende Lebensstile, begeben Sie sich auf aufregende Reisen und bleiben Sie über die neuesten Ereignisse in der Welt der Events auf dem Laufenden. Lassen Sie uns gemeinsam in diese faszinierenden Bereiche eintauchen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Share post:

Subscribe

spot_img

Popular

spot_img

More like this
Related

Das Kodi OpenVPN 2024: Dein Ticket zur sicheren Streaming-Welt

Mit Kodi OpenVPN im Jahr 2024 erreichst du ein...

Alles, was Sie über das Ändern Ihres Spotify Abonnements wissen müssen

Das Ändern Ihres Spotify Abonnements ist ein einfacher Prozess,...

Wie löse ich den Sky 26120 Fehler: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Der Sky 26120 Fehler kann frustrierend sein, aber mit...

Amazon App Sprache Ändern: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Um die Sprache in der Amazon App zu ändern,...