Britney Spears und ihre Kinder: Ein Blick auf ihr Familienleben

Date:

Britney Spears und ihre Kinder: Ein Blick auf ihr Familienleben. Die Kinder von Britney Spears und Kevin Federline sind erwachsen. Das Ex-Paar hat zwei Jungen, Sean Preston, 18, und Jayden James, 17. Auf dem PEOPLE-Cover vom Oktober 2023 zur Promotion ihres Romans „The Woman in Me“ bezeichnete die Pop-Diva Elternschaft als „Traum“. Sie sagte, ihr Ziel sei es, eine Familie zu gründen und ihre Kinder großzuziehen. Als Mutter hat sich mein Traum erfüllt.“

Preston und Jayden gingen regelmäßig mit ihrer Mutter auf Tour und besuchten ihren Aufenthalt in Las Vegas. Spears sagte 2021 auf Instagram: „Als meine Kinder klein waren, fühlten sie sich zu mir hingezogen, da ich die meisten Spielsachen zu den Pools trug, die wir auf Touren besuchten 🧸🪁🪀. Ich bin eine Mutter für mein Kind 😜😜😜!“

Federline und Spears erziehen ihre Söhne gemeinsam, was laut der Ersatztänzerin schwierig sei. „Wenn man gemeinsam Eltern ist, muss man bereit sein, auf einige der Dinge zu verzichten, die man wirklich gerne tun würde“, sagte er 2017 gegenüber Bravo’s Personal Space.

Britney Spears und ihre Kinder

Seit ihrer Scheidung im Juli 2007 hatte Federline mehrere Jahre lang das alleinige Sorgerecht. Nachdem Jamie Spears als Britneys Restauratorin suspendiert worden war, sagte Federlines Anwalt gegenüber PEOPLE, dass Preston und Jayden „von der Beseitigung des Stresses aus ihrem Leben profitieren werden, damit sie ihre Mutter in Bestform haben.“ Eine der „Circus“-Sängerin nahestehende Quelle behauptete, Spears wolle nach ihrer 13-jährigen Konservatoriumszeit „ihre Jungs öfter sehen“.

Im Jahr 2019 informierte eine Quelle PEOPLE darüber, dass Preston und Jayden „gut angepasst“ seien.

Sie sind kompetent und nett. Beide sind akademisch erfolgreich. Sie informieren Britney über Schulinitiativen. „Der Insider gab an, dass sie Spears während ihrer Auseinandersetzungen vor dem Konservatorium unterstützt haben.“

Federlines Anwalt sagte gegenüber PEOPLE, dass beide Jungen „sich für ihre Mutter freuten“. Federline erzählte der Daily Mail einige Monate später, dass Preston und Jayden ihre Mutter nicht sehen würden. Nachdem Spears der Umsiedlung im Mai 2023 „zugestimmt“ hat, wohnen die Jungen bei ihrem Vater auf Hawaii, reden aber immer noch mit ihm. Hier erfahren Sie alles über Britney Spears und Kevin Federlines Kinder Preston und Jayden.

Sean Preston Federline, 18

Britney Spears und ihre Kinder

Britney und Kevin: Chaotic heirateten im September 2004. Einen Monat später gab die Sängerin bekannt, dass sie eine berufliche Auszeit nimmt, um ein Baby großzuziehen. Spears und Federline bekamen am 14. September 2005 in Santa Monica ihr erstes Kind, Sean Preston.

„Wir freuen uns, die Geburt unseres Sohnes bekannt zu geben!“ Spears schrieb online. Alle sind gesund, glücklich und es geht ihnen gut. Ich schätze Ihre Zuneigung und die besten Wünsche!“

Im Jahr 2008 sagte Federline zu PEOPLE, dass Preston „sensibel“ sei und sagte: „Er wird oft verletzt. Er folgt mir ständig und geht nicht ohne Daddy. Er wechselt seine Kleidung, wenn sie schmutzig wird. Er wird Sie auch darüber informieren, ob er Ich werde deine Kleidung tragen. „Nein, Dada, ich will diese Schuhe.“

Preston und Jayden besuchten nur ein einziges Event auf dem roten Teppich, die L.A.-Premiere von „Smurfs 2“ mit Spears im Juli 2013. Mama twitterte danach: „Awww! #Smurfs2 war bezaubernd. Jungs haben es geliebt.“

Preston und Jayden haben ihre Mutter bei Sportveranstaltungen begleitet, darunter im Dodger Stadium im April 2013 und bei den Harlem Globetrotters im Februar 2014.

Preston und Jayden waren als Kinder Skateboarder, wobei Spears sich selbst als „typisch glückliche Skater-Eltern“ bezeichnete. Spears veröffentlichte amüsante Fotos der drei während einer Pause von ihrer Tour 2018 und ein rührendes Foto von Preston in Miami, das zeigt, dass beide Jungen gerne albern werden wie ihre singende Mutter. Die Geburtstage von Preston und Jayden liegen nahe beieinander, daher veröffentlicht Spears normalerweise einen Glückwunschbeitrag für jede. Jaydens Geburtstag ist der 12. September.

„Diese Woche haben meine beiden kleinen Männer Geburtstage 🥳🥳🥳!“ sagte sie im Jahr 2020 mit einer Himmelsaufnahme. „Ihr werdet älter, größer und cooler als ich!“ Ich verehre euch beide in jeder Hinsicht 🌙💞 und mögen all eure Geburtstagsträume wahr werden und noch mehr!“

Jayden James Federline, 17

Britney Spears und ihre Kinder

Am 12. September 2006 bekamen Spears und Federline Sohn Jayden James. Die jüngere Federline wurde um 1:11 Uhr im Cedars-Sinai Medical Center in L.A. geboren.

„Alles ist großartig“, sagte Jamie Spears gegenüber Access Hollywood, nachdem Jayden entbunden worden war. Spears reichte zwei Monate später nach dreijähriger Ehe die Scheidung ein. Federline erzählte PEOPLE im Dezember 2008, eineinhalb Jahre nach ihrer Scheidung, von seiner und Spears‘ Elternbeziehung.

„In den ersten paar Jahren ihres Lebens waren sie überall unterwegs“, erklärte sie. „Mein größtes Ziel für meine Kinder ist, dass sie wie die meisten Menschen leben. Ich versuche, sie nicht zu verwöhnen, aber das ist schwer.“

Federline sagte auch, dass die Kinder ihre Ehe verändert hätten. „Es ist schwer genug, in einer Ehe zu sein und dann ein Kind zu bekommen, dann Kinder, das verändert alles“, bemerkte. „Meine Kinder wurden für mich wichtiger. Nicht, dass ich Britney außer Acht gelassen hätte, aber meine Kinder stehen an erster Stelle.“

Federline sagte, er wolle das vollständige Sorgerecht, um ein stabileres Umfeld zu schaffen. Wir haben den Sorgerechtsstreit geführt, weil ich möchte, dass meine Kinder eine geliebte Mutter haben und eine Mutter haben. Er erklärte, er wolle es nicht alleine schaffen. „Sie in Sicherheit zu bringen und sie dorthin zu bringen, wo sie immer sein wird, war ein Teil davon. Denn manchmal wusste die Welt nicht, ob sie dort sein würde.“

Britney Spears und ihre Kinder

Federline sagte, der zweijährige Jayden sei „ein kleiner Schrecken“. Er sagte: „Wenn Preston auf ihm herumhackt – was normalerweise nicht der Fall ist –, wird er das Haus terrorisieren. Ohne Grund.“

Das Wachstum ihrer Söhne hat Spears inspiriert. Im Juli 2017 veröffentlichte sie Bilder von Preston und Jayden mit Cowboyhüten und erklärte: „Aufgenommen vor meinen Sommerferien. Wenn ich auf meine Bilder von ihnen zurückblicke, muss ich jeden Tag niederknien und erkennen, wie viel Glück ich habe, so nette und inspirierende Kinder zu haben!“ “

Die Sängerin hat im August 2019 auch Fotos ihrer Kinder im Disneyland gepostet.

„Tolle Zeit heute in Disneyland“, schrieb sie. „Meine Söhne sind älter und möchten nicht, dass sie fotografiert werden. Deshalb habe ich mich gefreut, als sie heute Ja gesagt haben! Tolle Lage!!!!“

Jayden scheint das musikalische Talent seiner Mutter geerbt zu haben. Spears nannte ihre Söhne „Genies“. Ihr Instagram-Beitrag vom März 2022 wurde entfernt. „Seine Gabe macht mir Angst“, sagte sie über Jayden. „Er spielt Jazz und alles andere auf dem Klavier … Er setzte sich hin und spielte Blues, nachdem er Green Book gesehen hatte.“ Spears postet über das Malen im Freien mit ihren Kindern und ermutigt sie, neue Kunstgenres auszuprobieren.

Jayden enthüllte im März 2020 in einem schockierenden Instagram-Live-Video die Musikkarriere seiner Mutter.

Spears habe sich das virale Video nicht angesehen, sagte eine Quelle gegenüber PEOPLE. Sie sagten auch, dass Jayden und Preston sie besuchten, aber bei Federline lebten. Die meisten Jugendlichen in diesem Alter haben einen hektischen Zeitplan. Der Insider behauptete, sie hätten Schule, Hausaufgaben und außerschulische Aktivitäten. „Sie wohnen bei Kevin, seiner Frau und seinen Kindern. Lustige und nette Leute.“

Jayden erzählte der Daily Mail im August 2022, warum er und Preston die Hochzeit seiner Mutter im Juni ausgelassen hatten. „Der Moment war nicht der richtige, um zu gehen. „Ich bin nicht unglücklich für sie“, fügte Jayden hinzu, der im Interview an der Seite seines Vaters auftritt.

„Ich freue mich wirklich für sie, aber sie hat nicht die ganze Familie eingeladen, und wenn es nur Preston und ich gewesen wären, wüsste ich einfach nicht, wie diese Situation im Guten ausgegangen wäre.“

Trotz seines Mutter-Sohn-Konflikts behauptete Jayden: „Ich glaube zu 100 Prozent, dass das gelöst werden kann.“

Britney Spears und ihre Kinder

„Es wird Zeit und Mühe erfordern. Er sagte, er wolle, dass sich ihre geistige Gesundheit verbessert. „Wenn es ihr besser geht, möchte ich sie unbedingt wiedersehen.“

Jayden sagte zu seiner Mutter: „Ich liebe dich und wünsche dir alles Gute. Vielleicht sitzen wir eines Tages hier und unterhalten uns wieder.“

Spears sprach in dem Monat, in dem Jaydens Interview ausgestrahlt wurde, über die Weigerung der Jungen, sie zu besuchen, und über ihre eigenen Zweifel. „Ich habe Angst, euch zu informieren, ich bin nicht bereit, euch zu sehen, bis ich mich wertgeschätzt fühle“, schrieb sie, bevor sie ihr Instagram löschte.

Sie sagte, sie fühle sich „verzweifelt“ und „erbärmlich“, weil sie versucht habe, ihren Jungs zu helfen, „aber ehrlich gesagt hätte ich mich selbst viel mehr wertschätzen sollen.“ Die Mutter sagte: „Ich weiß nur, dass meine Liebe zu meinen Kindern mehr ist als alles andere, und es tut mir leid, wenn ich euch jemals in irgendeiner Weise verletzt habe.“

für mehr Informationen

1. Frage: Wie hat sich Kevin Federline zum Ziel gesetzt, seine Kinder zu erziehen?

Antwort: Kevin Federline strebt danach, seinen Kindern ein normales Leben zu ermöglichen. Er versucht, sie nicht zu verwöhnen, auch wenn dies eine Herausforderung darstellt. Er betont die Wichtigkeit, dass seine Kinder ein stabiles Umfeld haben und möchte, dass sie eine liebevolle Mutter haben.

2. Frage: Welche musikalischen Talente besitzt Jayden James Federline?

Antwort: Jayden James Federline hat anscheinend das musikalische Talent seiner Mutter geerbt. Er kann Jazz und andere Musikrichtungen auf dem Klavier spielen. Insbesondere zeigte er nach dem Ansehen des Films „Green Book“ seine Fähigkeit, Blues zu spielen.

3. Frage: Warum haben Jayden und sein Bruder Preston die Hochzeit ihrer Mutter ausgelassen?

Antwort: Jayden und Preston haben die Hochzeit ihrer Mutter ausgelassen, weil sie glaubten, dass der Zeitpunkt nicht der richtige sei. Jayden fügte hinzu, dass er seiner Mutter nichts Böses wünscht und sich für sie freut, aber das Fehlen der gesamten Familie ließ sie zweifeln, ob die Teilnahme an der Veranstaltung die richtige Entscheidung wäre.

Für weitere Updates besuchen Sie bitte Gngerman

Felix Henry
Felix Henryhttps://gngerman.de/
Willkommen bei GNGerman.de, wo ich ansprechende Inhalte mit den Schwerpunkten Promis, Lifestyle, Reisen und Events erstelle. Entdecken Sie den Glamour der Promi-Kultur, genießen Sie pulsierende Lebensstile, begeben Sie sich auf aufregende Reisen und bleiben Sie über die neuesten Ereignisse in der Welt der Events auf dem Laufenden. Lassen Sie uns gemeinsam in diese faszinierenden Bereiche eintauchen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Share post:

Subscribe

spot_img

Popular

spot_img

More like this
Related

Die inspirierende Geschichte von Queen Elizabeth Jung

Queen Elizabeth Jung war eine bemerkenswerte Figur in der...

Die faszinierende Welt von Kim Virginia Früher: Eine Entdeckungsreise

Wer ist Kim Virginia Früher? Kim Virginia Früher ist eine...

Die Welt von Rabea Bohlke: Ein Blick in ihr Leben und Werk

Das Leben und Werk von Rabea Bohlke hat viele...

Kim Virginia: Ein Porträt einer inspirierenden Persönlichkeit

Kim Virginia hat sich im Laufe ihrer Karriere als...